Seien auf Smart TV Streamen


wie kann man über den Smart TV S.to streamen, bzw. was für Voraussetzungen muss das Gerät haben.
(Ich habe noch keinen Smart TV wollte mir aber gerne einen zulegen. Im Moment streame ich mit Laptop dort laufen die Serien gut.)
Danke schon mal für Eure Mühe

6 Antworten

User Telxz, Profilbild
Antwort von Telxz

hol dir cromecast damit kannst du mit allen tvs streamen lassen. option auf der website gibt es noch keine. aber mit hdmi geht auch.
Piece/Frieden

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

hallo @Walesfriend....mit einem hdmi kabel kannst du deinen fernseher in einen pc/ laptop bildschirm verwandeln und vom pc/laptop aus, alles steuern^^ die neuen fernseher haben alle ein/zwei hdmi eingänge^^
oder: am besten im geschäft, deine anliegen ansprechen^^

User TimiRoster, Profilbild
Antwort von TimiRoster

Du könntest es mit einem Chromecast versuchen. Viele Hoster haben eine Chromecast Funktion. Darunter sind Vivo und Openload. Wenn du einen Raspberry Pi hast, könntest du ein Kodisystem (LibreELEC/OSMC) darauf installieren und es mit einer alten inoffiziellen „serienstream.to“-App versuchen. Diese wurde allerdings über die alte API geschrieben (gab es überhaupt eine?). Ich weiß nicht, ob diese schon auf die Neue umgeschrieben wurde oder es neue Alternativen gibt. Kodi kann man auch mit einem Trick auf einem Firetv-Stick installieren. Auf einem Android oder Windows-Stick kann man es einfach über den App Store oder über einen Installer von der Projektseite downloaden.

User Siepie, Profilbild
Antwort von Siepie

Also da ich selber gern über smart view schaue,kann ich dir behilflich sein, du brauchst einfach nur ein kompatibles Handy(Android! Bei IOS brauchst du ein Apple Tv sonst geht's nicht) und musst mal z. B. bei Einstellungen schauen ob du Smart view oder Screen Mirroring(ka wie das geschrieben wird) und das muss du eben aktivieren,danach muss du auch auf dem Handy Smart View aktivieren (ist z. B. Bei Samsung bei den Schaltflächen ist das schon vorhanden(das ist das was du runter ziehen kannst um dann z. B. Wlan zu aktivieren,Bluetooth auszuschalten etc. )
Bloß dein Handy muss eines der neueren sein,und nicht schin gefühlt 5 Jahre alt sein. Und mit Laptop zu streamen würde ich dir nicht empfehlen,da z. B. mir das streamen übers Handy suf TV leichter von der Hand geht,als wenn ich dies über einen Laptop tun würde(wenn dies überhaupt funktioniert)

User Manticore, Profilbild
Antwort von Manticore

einfache Lösung mit dem auf Deinem Smart TV installierten Web Browser zu s.to surfen und loslegen. Bei meinem Samsung funktioniert das problemlos. Jedoch bevorzuge ich die Computer / Hdmi Kabel Variante

User DownloadFreak, Profilbild
Antwort von DownloadFreak

Also ich kann mich Azuia da nur anschließen Smiley

Ich mache das genau so wie er es beschreiben hat. Habe meinen PC mit einem HDMI Kabel mit meinem Samsung TV verbunden und streame alles vom PC aus Smiley

Klappt 100%ig ;)

Und du hast den Vorteil, dass du auch noch einen vpn aufm PC benutzen könntest um mehr Sicherheit beim Streamen zu haben, was dir auf deinem Smart TV schon etwas schwerer fallen sollte Smiley

Mfg..

Profil des Fragestellers

Walesfriend, Profilbild, Foto, Avatar
Walesfriend

Mitglied seit Oktober 2018

Suchen & Sehen S.TO
  • 3.000+ Serien
  • 100% Kostenlos
  • 15 Mio. monatliche Nutzer
Jetzt besuchen